[Sammelthread] Schreibfehler

Du hast einen Bug gefunden ? Hier kannst du ihn melden.

Re: [Sammelthread] Schreibfehler

Postby Thudara on Mon 31. Aug 2009, 13:55

"Herr, die Siedler haben erfolgreich eine neue Stadt gegründet die Euren Glauben folgt!"

"Herr, die Siedler haben erfolgreich eine neue Stadt gegründet die Eurem Glauben folgt!"
Thudara

Postby Thudara on Sat 3. Oct 2009, 08:08

bei den Seitenaufrufen der Gebetsseite steht in der URL Zeile prey statt pray, oder soll das ein Wortspiel nur für dich sein Acer?
Thudara

Postby Muelsch on Tue 10. Nov 2009, 03:23

Es wurden jetzt nochmal alle Texte überarbeitet. Leider gibt es noch immer einige kleine Fehler, die noch nicht gefunden wurden, wie ich gerade gesehen habe. So z.b.
Es stehen nicht genügend [...] zu Verfügung um diese Einheit zu rekrutieren. Schaue im Kontor nach geeigneten Angeboten.

das muss natürlich "zur Verfügung" heißen.

Deswegen würde ich mal wieder um eure Mitarbeit bitten, gefundene Fehlerteufel :evil: hier zu melden. 8-)

PS: Thudara der Fehler ist leider nicht so ohne weiteres behebbar, da es hier um den Code geht. Da die Adresse jedoch nicht wirklich zum Spiel gehört, ist es, so denke ich vernachlässigbar. ^^
MfG
Muelsch

Wichtige Links: RoG-Wiki | FAQs 1 mal 1 | Forenregeln | Richtlinien zum Handelsforum | Hinweise zu Gebeten

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
verändert sich nicht der Teufel.
Der Teufel verändert dich! :twisted:
Muelsch
Foren Moderator

Postby Aschar on Tue 10. Nov 2009, 19:18

Beim dropdown Menue unter Handel heissen die Mithrilruestungen, mithriluestung. es fehtl ein "r"
:geek:
93 93/93
Aschar

gefundener Schreib/Ausdruck ?fehler?

Postby LordSauron on Thu 11. Mar 2010, 14:57

Auf der Bündnisseite steht bei den Kosten, die das aufnehmen eines neuen Mitgliedes kostet:

Die Aufnahme des nächsten Mitglieds kostet dem Bündnis ... Gold

richtiger liest sich für mich :
Die Aufnahme des nächsten Mitglieds kostet das Bündnis ...
Grüßle

Sauron
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Todes verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
LordSauron

Postby Muelsch on Thu 11. Mar 2010, 18:41

Hallo LordSauron,

ich habe deinen Beitrag mal in den passenden Sammelthread geschoben. ;) Was hier auffällt ist, dass dieser Fehler bereits gemeldet wurde und ich mir zu 90% sicher bin, dass er auch schon behoben wurde... Könnte also sein, dass hier eine falsche Version gesynct wurde. :? Werde der Sache mal nachgehen. ;)

edit 17.3.: gefixed ;)
MfG
Muelsch

Wichtige Links: RoG-Wiki | FAQs 1 mal 1 | Forenregeln | Richtlinien zum Handelsforum | Hinweise zu Gebeten

Muelsch
Foren Moderator

Postby Pantheras on Wed 28. Apr 2010, 16:10

Original:
Oh große(r) und weise(r) Pantheras, Ich Stecke bis zum Hals in Schulden. Mein Nachbar hat mir vor 2 Wochen ein Goldstück geliehen, da ich mir einen Geräteschuppen bauen wollte. Doch mein ganzes, kleines Vermögen wurde mir gestohlen. Bitte hilf auf irgendeine Art und Weise, denn mein Ansehen ist dahin und niemand schaut mir mehr in die Augen.

->Andreas Listur ist der Dieb. Verklage ihn und ich Sorge dafür dass der Prozess zu deinen Gunsten verläuft.

->Pah! Wer sich verschuldet ist trägt auch selbst die Schuld! Keine Münze gebe ich dir!

Oh große(r) und weise(r) Pantheras, Ich stecke bis zum Hals in Schulden. Mein Nachbar hat mir vor 2 Wochen ein Goldstück geliehen, da ich mir einen Geräteschuppen bauen wollte. Doch mein ganzes, kleines Vermögen wurde mir gestohlen. Bitte hilf auf irgendeine Art und Weise, denn mein Ansehen ist dahin und niemand schaut mir mehr in die Augen.

->Andreas Listur ist der Dieb. Verklage ihn und ich sorge dafür, dass der Prozess zu deinen Gunsten verläuft.

->Pah! Wer sich verschuldet ist ODER trägt auch selbst die (insofern "ist" weg!) Schuld! Keine Münze gebe ich dir!
lG Pan

- Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, so hätten wir bald die Herrschaft der Dummen -
Pantheras

Postby Muelsch on Wed 28. Apr 2010, 16:29

Danke für den Hinweis. Wurde mir schon mitgeteilt und wird am Sonntag mit den neuen Gebeten gefixed. :)
Auch andere Tippfehler in den neuen Gebeten wurden bereits gefunden, aber sammle ruhig weiter hier. Gibt bestimmt auch noch 1-2 die immer noch übersehen wurden... :cry:
MfG
Muelsch

Muelsch
Foren Moderator

Postby Pantheras on Wed 28. Apr 2010, 17:27

Original

Die Armee [...] ist von seinem Raubzug zurückgekehrt und hat ihre Mission beendet.

Die Armee [...] ist von ihrem Raubzug zurückgekehrt und hat ihre Mission beendet.
lG Pan

- Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, so hätten wir bald die Herrschaft der Dummen -
Pantheras

Postby MrMrMan363 on Sun 4. Jul 2010, 20:28

Naja, ist kein wirklicher Schreibfehler, aber bei dem Gebet mit dem tauben Bruder gibt es als Antwortmöglichkeiten:
Dein Bruder wird seine Sprache wiederfinden,
was heißen müsste :
Dein Bruder wird sein Gehör wiederfinden
Und (nur inhaltlich, kein Wortlaut):
Es wird ein Geleehrter zu euch kommen, der euch bei seinen Gebärden helfen wird,
was heißen müsste:
Es wird ein Geleehrter zu euch kommen, der euch bei deinen Gebärden helfen wird.
MrMrMan363

PreviousNext

Return to Bugs & Fehlermeldungen