Hallo Götter!
Da es derzeit etwas ruhiger um die News geworden ist, möchte ich euch erstmal wieder auf dem laufenden Stand bringen!
Die letzte Zeit arbeite ich vermehrt daran, sehr wichtige aber leider auch schwer zu lokalisierende Fehler zu beseitigen. Darunter zum Beispiel der 1-Schaden Bug in Kämpfen. Glücklicherweise ist die Ursache dieses erwähnten Fehlers bereits vor 2 Tagen gefunden worden und wurde gefixt. Es kann jedoch vereinzelt noch zu Vorfällen kommen. In diesem Fall bitte den Support anschreiben um die betroffene Einheit manuell zu reparieren. Auch andere Fehler werden derzeit untersucht.
Natürlich arbeiten wir auch noch an anderen Dingen wie beispielsweise am Balancing der Jünger. So wurde hier beispielsweise heute das Level Cap auf 40 gesetzt. Damit werden Jünger mit einem höheren Level als 40 keinen größeren Bonus mehr beim Eintritt in eine fremde Stadt erhalten. Seid der Änderung der Jünger-Eintrittsberechnung gab es leider einige Jünger die aufgrund ihres Levels einen so starken Bonus erhalten haben, das diese nicht mehr (bzw. schwer) aufgespürt werden konnten.
Aber es gibt nicht nur Bugs: Wir überarbeiten derzeit auch viele kleinere Elemente am Interface von RoG. So wurde beispielsweise nun das Einheitenmanagement verbessert. Eine "Wähle alle Einheiten" Checkbox war doch nun wirklich schon längst überfällig! Außerdem wird nun auch die Anzahl der Einheiten im Kopf der Armee angezeigt.
Und das ist natürlich noch nicht alles: Auch die Plannung einer neuen Welt ist im Gange. Wann diese genau startet und ob veränderte Startbedingungen vorherschen, erfahrt ihr selbstverständlich hier in den News!
Ich hoffe ich konnte euch soweit einen kleinen Einblick über die derzeitigen Arbeiten verschaffen und wünsche euch weiterhin viel Spaß!